Urlaubsimpressionen Deutschland

Samstag, August 15, 2015

Hej
Hier bin ich nun wieder...

Zwei Wochen Sommerurlaub in Deutschland sind vorüber. Die schönsten Orte habe ich natürlich mit der Kamera festgehalten und möchte Euch gern daran teilhaben. Unsere Reise führte uns von Sachsen ins Land Brandenburg bis hoch an die Küste nach Schleswig Holstein.


Frauenkirche Dresden
Zwinger Dresden
Kajaktour im Spreewald

So eine Kajaktour ist ein absolutes Muss, wer den Spreewald besucht. Man darf einfach mal die Seele baumeln lassen und die vorbeiziehende Naturlandschaft geniessen.
Freilichtmuseum Lehde (Spreewald)
Schlosshotel Fürstlich Drehna

Das Schlosshotel Fürstlich Drehna ist absolut zu empfehlen, wer fernab der Großstadt ein paar Tage geniessen möchte.

Schwedenhaus auf dem Wasser in Semlin (Havelland)


Holstentor in Lübeck


Im Michaelsen in Lübeck findet Frau alles, was das skandinavische Shopping-Herz begehrt.


Husum

Scharbeutz

Ich werde noch ein wenig in Erinnerung schwelgen und einen Plan machen, wo meine Urlaubserrungenschaften seinen Platz finden werden.

Bis bald
Eure Mandy

You Might Also Like

0 Kommentare