Herbst komm herein

Mittwoch, September 02, 2015

Heute kam es so über mich...es soll nun so langsam die herbstliche Deko bei uns einziehen. 
Jetzt wo nun der meterologische Herbstanfang schon war, finde ich hat die Deko für den Herbst das Recht ihren Schrankplatz zu verlassen und ihr Freiheitsdasein zu feiern.

 Begonnen habe ich im Flur. Es ist noch sehr dezent, doch schaut einfach selbst.



Der Hirsch schaut noch ein klein wenig skeptisch, doch er wird sich an seinem neuen Standort gewöhnen.



Ich sammle schon seit Längerem verschiedene Glasgefässe, da ich immer das Gefühl habe nie die passende Vase für Blumen zu haben. Eine kleine Auswahl darf nun einfach mal im Flur stehen.



Auch die Kleidung wartet schon auf ihren herbstlichen Einsatz, um mich bei kühleren Temperaturen warm zu halten.


Das tolle Bild wurde von der Doris von mamaskram gestaltet und steht zum Ausdruck für Jedermann zur Verfügung.

Bis bald
Eure Mandy

Es ist Zeit für den Sommer zu gehen, herzlich willkommen farbenfroher Herbst.
Unheilig: " Zeit zu gehen"


Bezugsquellen:
Konsoltisch: Maison Du Monde
Hirsch und Holzkugel: Depot
Lampenschirm: Emil und Paula

You Might Also Like

0 Kommentare