Osterzimmer

Freitag, März 11, 2016

Hallo ihr Lieben

In den letzten Tagen ist ein klein wenig Osterdeko bei uns eingezogen. Ich habe mich dabei nur auf unser Esszimmer beschränkt, daher bekommt es heute auch den Namen "Osterzimmer".  Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis Ostern. Ich freu mich schon sehr, denn das bedeutet, danach geht es wettertechnisch bergauf. So langsam hab ich wirklich die Nase voll von grau,Regen und Schnee. Ich denke das geht hier allen gleich,oder? Einen Lichtblick habe ich jedoch schon.Bei uns  laufen gerade die letzten Vorbereitungen für unseren Mai-Urlaub. Für uns geht es dieses Jahr für eine Woche nach Westjütland in Dänemark. Mein Partner sieht den Urlaub schon mit bangen entgegen- zu Recht muss ich zugeben. Da ich diesen Urlaub plane, wird unsere Sightseeing in viele tolle Läden und Butiken führen. Da muss er durch:-)


Ich liebe meine gefransten Tulpen gerade sehr. Sie sind ein echter Hingucker. Hoffe sie bleiben mir noch ein paar Tage erhalten.Abends stelle ich sie jeweils ins Treppenhaus, so halten sie meist 1-2Tage länger.


Der Konsolentisch stand vorher im Flur. Die Ecke im Esszimmer war jedoch ein wenig leer, so war möbelrücken angesagt:-)




Das schöne Federbild habe ich bereits vor Weihnachten bei Lisa Kath Design auf Instagram entdeckt und konnte nicht wiederstehen es mir bereits für die Frühlingssaison zu bestellen.



Die Kerze hat ein kleines Federkleid erhalten.


 

Mit dem schönen Song von Bell,Book&Candle: "Rescue Me" schicke ich Euch ins wohlverdiente Wochenende.

Eure Mandy


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mandy, wunderschön hast du es, das Wagenrad finde ich total schön.
    Die ausgefransten Tulpen mag ich auch unheimlich gern und sie halten sich wirklich sehr lang.
    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Das Wagenrad mag ich auch ganz besonders,denn ich habe es bei meinen Grosseltern auf dem Dachboden gefunden. Es hat für mich einen ganz besonderen Wert.
    Auf gehts in die neue Woche...dir morgen einen guten Start.
    Mandy

    AntwortenLöschen